.

Bodegas Angel wurde im Jahre 2000 von Andrés Gelabert gegründet. Der gebürtige Mallorquiner lebte viele Jahre mit seinen Eltern in Kalifornien. Mit 18 nahmen ihn seine Eltern zu einer Weinverkostung mit, man bat ihn um seine Meinung zu den Weinen und so entstand seine Leidenschaft für Weine. Nach seiner Rückkehr im Jahr 2000 nach Mallorca suchte er den idealen Ort, um Bodegas Angel („an“ von Andrés und „gel“ von Gelabert) zu gründen.
Andrés Ziel ist es, exzellente Weine unter Einsatz modernster Kellereimethoden und mit den einzigartigen mallorquinischen Rebsorten Prensal Blanc und Manto Negro herzustellen. So entstehen Weine mit eigener Identität und Charakter.
Das Weingut, das früher als Sa Basseta auf Mallorca bekannt war, hat eine Ausdehnung von circa 35 ha und neben den genannten Rebsorten werden auch Viognier und Chardonnay für Weißweine und Merlot und Cabernet Sauvignon für Rotweine angepflanzt.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.